Am 1. Februar 2011 startete ich mit einem selbst gestalteten Prototyp des Wesenskernspiels. Das erste Foto zeigt die Skizze, nachdem die Idee geboren war.

Ein wochenlanger Flow folgte, an dessen Ende die grüne Figur, das Spielfeld, sowie die Spielkarten standen. Die nächsten zwei Bilder zeigen Fotos aus Workshops, die ich mit bis zu 4 Teilnehmer:innen durchgeführt habe.

Am 15. August 2013 kam die Lieferung der frisch hergestellten Wesenskernspiele bei mir zu Hause an. Das war ein besonderer Moment! Aber noch viel mehr freute mich die Unterstützung von so vielen Menschen beim Crowdfunding. Denn so merkte ich, dass dieses Coachingtool auf ein breites Interesse stieß.

Innerhalb eines Jahres waren alle 85 Spiele verkauft; zum einen als Gegenwert für das Crowdfunding, oder als Vorbestellung (das waren 12 Spiele); als Folge von Marketing, Präsentationen, Presseartikeln und vor allem von Weiterempfehlungen. Vielen, vielen Dank dafür!

Im August 2014 konnte ich die zweite Auflage in Druck geben. Dazu kamen noch Ergänzungssets zum Nachfüllen.

Insgesamt sind inzwischen über 100 Spiele verkauft; innerhalb von Deutschland und nach Österreich, der Schweiz, Ungarn, und Italien.

Über 50 Menschen haben das Wesenskernspiel inzwischen im Coaching bei mir gespielt (Stand: 01/2015).

Mehr zu meinem Angeboten https://frei-raeume.info/coaching

In meinem Newsletter, der ca. alle 4 Wochen erscheint, erhältst du frische Impulse, die dich auf dem Weg zu dir weiterbringen, dort

➡️ findest du neue Blogbeiträge, Hinweise auf Seminare und Workshops, Rezensionen zu interessanten Büchern, Angebote, Empfehlungen zu Tools und Methoden,

➡️ bekommst du Einblicke in mein Leben und Fragen, die mich rund um mein Business bewegen.

Wie setzen mein Mann Matthias Jung ich New Work um? – In unserem Podcast erfährst du mehr!

✅ Weitere spannende Themen findest du auf meinem YouTube-Kanal!