Ein leerer Raum

Nebelverhangen

Anfang von etwas Neuem

Spüren, tasten, vertrauen

Neues will sich zeigen

Wartet auf mein Da sein

Da sein

Still sein

Bereit sein

Alte Ängste haben sich verflüchtigt

Vor dem, was mir in diesem Raum begegnen könnte

Davor, mir in die Augen zu sehen und entsetzt zu sein

Vieles durchlitten, durchlebt, durchfühlt

Auf dem Grund des Schmerzes mir selbst begegnet

Und Gott

Und es war gut

Immer

Ich sah meine Schönheit

Erfuhr Heilung

Fand meinen Weg

Tastend, suchend

Schritt für Schritt

Gewachsenes Vertrauen

Tiefes Verbundensein mit mir

So gehe ich Schritt für Schritt dem Neuen entgegen

In meinem Tempo

Wohl wissend, ich werde beschenkt sein

Warum schreibe ich als Coachin solche Gedichte?

Veränderungen, sich weiterentwickeln als Mensch, sind oft schmerzhafte Prozesse. Es braucht Mut und eine Perspektive, um sich darauf einlassen zu können.

Ich kenne diese Erfahrungen aus eigenem Erleben und weiß deshalb um Wege, die dorthin führen, wo dich deine Sehnsucht hinleiten will.

Zu dir. Zu dem, was du willst. Zu deinem unverzichtbaren Beitrag zu dieser Welt.

Und nein, ich spreche nicht von Perfektion und Vollkommenheit. Dazu hält das Leben zu viele Wege bereit, die wir nicht bedenken oder planen können.

Ich kenne die Ängste, dass das alles nur „Gelaber“ ist und weiß, dass es trotz allem, eine tiefe innere Weisheit in all dem Geschehen gibt, die erfahrbar ist. Denen, die sich auf den Weg machen, sich zu entdecken und zu staunen.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch!

 

Mehr zu meinem Angeboten https://frei-raeume.info/coaching

In meinem Newsletter, der ca. alle 4 Wochen erscheint, erhältst du frische Impulse, die dich auf dem Weg zu dir weiterbringen, dort

➡️ findest du neue Blogbeiträge, Hinweise auf Seminare und Workshops, Rezensionen zu interessanten Büchern, Angebote, Empfehlungen zu Tools und Methoden,

➡️ bekommst du Einblicke in mein Leben und Fragen, die mich rund um mein Business bewegen.

Wie setzen mein Mann Matthias Jung ich New Work um? – In unserem Podcast erfährst du mehr!

✅ Weitere spannende Themen findest du auf meinem YouTube-Kanal!