Ich tue so als ob
und gehe den immer gleichen Weg heute mal links und morgen vielleicht mal rechts herum

Ich tue so als ob
und strahle jemand fröhlich beim Augenkontakt in der Fußgängerzone an

Ich tue so als ob
und probiere aus, wie es ist, meinen Allerwertesten dem heißen gerade geöffneten Backofen zu zuwenden (hm, schön warm :) )

Ich tue so als ob
und schreibe spontan und ohne konkreten Anlass eine Mail mit einem netten Gruß

Ich tue so als ob
und ändere meine Routine am Abend im Bad vor dem zu Bett gehen

Ich tue so als ob
das Leben ein Leichtes wäre und hüpfe durch die Wohnung

Ich tue so als ob
und umarme jemanden, den ich nur mäßig sympathisch finde

Ich tue so als ob
und erlaube mir fröhlich purzelnde Gedanken

Ich tue so als ob

Was spielst du gerne?

Eine tolle Möglichkeit zum Spielen in der Persönlichkeitsentwicklung bietet das Wesenskernspiel.

Mehr zu meinem Angeboten https://frei-raeume.info/coaching

In meinem Newsletter, der ca. alle 4 Wochen erscheint, erhältst du frische Impulse, die dich auf dem Weg zu dir weiterbringen, dort

➡️ findest du neue Blogbeiträge, Hinweise auf Seminare und Workshops, Rezensionen zu interessanten Büchern, Angebote, Empfehlungen zu Tools und Methoden,

➡️ bekommst du Einblicke in mein Leben und Fragen, die mich rund um mein Business bewegen.

Wie setzen mein Mann Matthias Jung ich New Work um? – In unserem Podcast erfährst du mehr!

✅ Weitere spannende Themen findest du auf meinem YouTube-Kanal!