Herzlich willkommen, zu meinem ersten Newsletter!

In Zukunft erwarten dich in meinem neuen Newsletter eine Reihe von verschiedenen Inhalten zu meinen Kernthemen als Coachin und Prozessbegleiterin.

Ich schreibe über den von mir entwickelten Wesenskernansatz und dessen grundlegender Basis dem Wesenskernspiel. Mir ist es ein großes Anliegen Menschen nachhaltig zu ihrem wirklich wirklich wollen zu begleiten.

Menschen, die sich in der beruflichen Neuorientierung befinden. Menschen, die viele Interessen haben und oft nicht wissen, wie sie diese leben können, gerade im beruflichen Kontext.

Ich selbst liebe die Abwechslung und bin ein buntes Zebra. Jedoch folge ich meinem roten Faden, meinem wirklich wirklich wollen – in meinem Spielraum. Wenn du mehr über mich wissen willst, dann klicke hier.

Zukünftige Inhalte

In meinem Newsletter finden sich  z. B. poetische Texte, Hinweise auf Seminare und Workshops, Rezensionen zu interessanten Büchern, Gedichte, neue Blogbeiträge, Angebote, Links zu interessanten Diskussionen, Empfehlungen zu Tools und anderen Methoden und vieles mehr …

Der Newsletter wird dir auch immer wieder Einblicke in mein Leben geben, meine Herausforderungen, Fragen, die mich beschäftigen, meine Weiterentwicklungen.

Ich will als Mensch transparent sein. Das ist für mich eine Challenge, der ich mich stelle und die mich Mut kostet. Ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Zukunft darin liegt, miteinander zu reden, uns einander zu öffnen, einander zuzumuten.

Das ist schwer, ich weiß! Wir brauchen uns aber als Menschen in all unserer Verletzlichkeit, unserem Mut, unseren Hoffnungen und Träumen, um gemeinsam eine gelingende Zukunft zu schaffen.

Vorschau

Voraussichtlich wird der nächste und offiziell erste  Newsletter Ende Januar erscheinen. Darin werde ich über das Buch berichten, dass mein Mann und ich gemeinsam schreiben und das im Frühjahr 2022 beim Oekom Verlag erscheinen wird.

Abonnieren

Ich hoffe, dass ich deine Neugier wecken konnte und freue mich, wenn du meinen Newsletter weiter empfiehlst. Unter diesem Link kannst du ihn abonnieren:

Newsletter abonnieren

 

P.S. Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen erfolgen, ca. alle 4-6 Wochen.